26. März / SYNTOPIA: Wie geht’s?

event_cover

~ Wie funktioniert der Stadtteil- und Projektladen SYNTOPIA und wie kann ich mich einbringen? ~

Alle die schonmal oder immer noch nicht im SYNTOPIA waren – Alle die sich schon immer gefragt haben, was so ein unabhängiger Stadtteil- und Projektladen eigentlich genau ist und wie so ein Laden eigentlich funktioniert und funktionieren kann – Alle die neuerdings oder schon länger mit dem Gedanken spielen sich im Syntopia zu engagieren – Alle die auf der Suche nach einem Ort des friedlichen Miteinanders sind an dem man sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam engagieren kann – Alle die Kultur, politisches und soziales Engagement und Selbstorganisation von unten wichtig finden und… und … –

Ihr Alle seid herzlichst eingeladen das SYNTOPIA in gemütlicher Atmosphäre (besser) kennenzulernen und ganz unverbindlich in Erfahrung zu bringen wie ihr euch einbringen könntet. Es erwarten euch nette neue Leute, ein Snack-Buffet, ein informativer Vortrag, Erfahrungsberichte und -austausch in kleinen Gruppen, eine Infomappe… …

Wenn Du Interesse hast, würden wir uns über eine unverbindliche Anmeldung freuen (per Mail). Dann können wir die benötigten Mengen an Essen und Materialien besser einschätzen und den Tag besser planen. Danke!

Wir freuen uns auf Dich!

Wann: Samstag der 26. März 2016 / 15:00 bis 18:00 Wo: Im SYNTOPIA in Duisburg-Hochfeld ( Haltestelle Pauluskirche ) Kosten: Keine / Kleine Spende: Gerne / Geöffnet: ab 12:00 (Nachbarschaftscafé)