Lesung, Malte Küppers: „Wenn zwei sich streiten, kommt ein Dritter dazu“

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 04.11.2021
19:00 - 21:00

Kategorien


Donnerstag 04.11. Einlass ab 19 Uhr / Beginn ca. 19:30

Malte Küppers lebt, schreibt und arbeitet in Duisburg. Das ist aber gar nicht schlimm. Die täglichen Eindrücke der Ruhrgebiets verpackt er in seinen Texten, die ihn schon auf Poetry-Slam-Bühnen des ganzen Landes sowie mehrere Meisterschaften gebracht haben. Mit einer Portion Humor, einem kritischem Blick und einer gehörigen Portion Quatsch beschreibt „der berühmteste Dichter der Stadt“ (Zitat Rheinische Post) seine Umwelt und Gedanken.
Bei uns liest Malte aus seinem neu erschienenen Buch „Wenn sich zwei streiten, kommt ein Dritter dazu“. Ein Abend der zum unkontrollierten Lachen und Nachdenken einlädt. Der Eintritt ist frei, über Spenden in den Hut würden wir uns sehr freuen. Geöffnet ist das Syntopia ab 19 Uhr und die Lesung beginnt um ca. 19:30 Uhr.

Bitte beachtet, dass die Einlassregeln im Syntopia derzeit nur 2G zulassen. Bitte habt Verständnis, dass wir dies am Eingang kontrollieren: Führt bitte euer Impfzertifikat oder Genesungsnachweis sowie einen Lichtbildausweis mit. Weitere Infos dazu findet ihr hier.