Vortrag als Videovorführung: Eine antimilitaristische Sicht auf den Krieg in der Ukraine

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - 17.04.2015
17:30 - 19:00

Kategorien


Am 17. April laden wir euch wieder zu unserem Antinationalen Tresen ein!

Diesmal geht es schon ab 17:30 mit einem inhaltlichen Programm los:

Wir zeigen die Videoaufnahme eines Vortrags des Moskauer Anarchosyndikalisten und Sozialwissenschaftler Dr. Vadim Damier, der über den Krieg in der Ukraine aus einer antimilitaristischen Sicht referiert (auf deutsch). Da der Referent in Moskau lebt und wir ihm kein Flugticket sponsern können, läuft ein Vortrag, den er vor einigen Monaten gehalten hat, vom Band.

Ab 19 Uhr gibt es dann die Möglichkeit mit euren Freund*innen in einer gemütlichen Kneipenatmosphäre über die Vortragsinhalte oder worauf ihr sonst noch Lust habt zu diskutieren oder einfach nur mit einem leckeren Getränk und angenehmer Musik das Wochenende einzuläuten.

Wie auch schon bei unserem letzten Antinationalen Tresen haben wir einige leckere Specials für euch vorbereitet.

 

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.